FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    GESCHICHTEN
    RUND UM
    FRANZ

    ERZÄHLE UNS VON DIR!

    LIEBE GÄSTE,

    in Vorbereitung des kommenden Winters, hat mich ein altes spanisches Schriftstück tief in die Anden geführt. Hier traf der Entdecker Jose de la Galleta angeblich im 16. Jahrhundert auf eine uralte Kultur, die sich allein auf die Kunst des Keksbackens spezialisiert hat. Diese Meister des Kekses zu finden und ihre Geheimnisse zu lernen hielt mich leider von der Eröffnung des „Querfeldein“ fern. Doch ich schicke euch neben meinen besten Grüßen auch ein paar Keksausstecher, mit denen ihr euch auf unser nächstes Treffen vorbereiten könnt – dann treten nämlich eure Kekse gegen die meinen an, in einer Keksverkostung, wie sie Arbesthal noch nie gesehen hat!

    Euer Franz von Grün

    SHUTTLESERVICE

    Ihr seid von Franz hin und weg und fragt euch, wie ihr hin und weg kommt? Das ist ganz einfach: Meldet euch beim Team von Franz von Grün, auf Wunsch werden Fahrgelegenheiten gerne organisiert – Shuttles für die kleinere Runde oder auch Busse vom und zum Schwedenplatz in Wien.

    ANFRAGEN

    ÜBERNACHTEN

    Es feiert sich gleich noch unbeschwerter, wenn man weiß, dass der Weg zum Ausschlafen nicht weit ist. Deshalb haben wir euch einige Adressen zusammengestellt, wo ihr nach der schönen Zeit bei Franz von Grün bequem euren wohlverdienten Schlaf bekommt.

    ANFRAGEN

    NEWSLETTER