FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    DIE LIEBE LEBE HOCH

    Und ihr auch! Ihr sagt "Ja" zur Liebe und zueinander, das will gefeiert und zelebriert werden! Franz von Grün ist die richtige Location für euch, wenn ihr einen Ort mit einzigartigen Möglichkeiten sucht. Richtig auf die Pauke hauen oder im kleinen Kreis fröhlich sein? Einen edlen, schönen Rahmen haben und dabei der Natur nah sein? Richtig gut und außergewöhnlich essen ohne zu viel Chichi? Geht das? Ja!!

    HOCHZEIT & CO BEI FRANZ VON GRÜN IM DETAIL


    Stimmungsvoller Empfang mit Aperitif
    -
    Trauung vor Ort im privaten Rahmen
    -
    Agape inmitten der Weingärten bei Sommerfeststimmung
    -
    Mehrgängiges Festmahl aus der Franzküche
    -
    Mitternachtssnack rund ums Lagerfeuer
    -
    Auf Wunsch:
    Eisstand, Quichetisch, Hochzeitstorte, Fotobox oder Einladungs- und Menükartengestaltung

    JETZT ANFRAGEN

    FRANZ SAGT:

    „,JA‘ IST DAS SCHÖNSTE WORT DER WELT!“

    Franz Garten mit beheizten Tipis bis zu 130 Personen

    Salon an der Franz Bar bis zu 10 Personen

    Franz Dachboden mit Loft-Charakter bis zu 40 Personen

    Franz Weinkeller bis zu 60 Personen

    Ihr könnt Franz natürlich exklusiv für euch alleine haben! Für bis zu 130 Personen möglich.

    FRANZ IM DETAIL

    HEIRATEN BEI FRANZ

    Franz ist ein Gefühlsmensch. Er liebt es, wenn die Liebe in vollen Zügen zelebriert wird. Opulent mit großem Tamtam oder zurückhaltend in kleinem Rahmen – Hauptsache dieser Tag wird ein unvergesslicher für euch und eure Gäste.

    ALLES AUS EINER HAND

    Auf Wunsch kümmert sich Franz um die komplette Organisation und den Ablauf eurer Feier. Vom Champagnerempfang für eure Gäste über die stimmungsvolle Zeremonie im Weingarten oder den Tipis bis hin zum individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmten Menü. Franz  bietet von der Planung bis zum feinen Menü alles aus einer Hand an. Fotobox, mobile Cocktailbar oder Zuckerwattemaschine?
    Alles kein Problem für Franz.

    DIE IDEALE LOCATION

    Am Tag eurer Hochzeit, freien Trauung oder Verpartnerung stehen euch und euren Gästen die gesamte Location sowie der riesige Außenbereich uneingeschränkt zur Verfügung. Franz unterstützt euch gerne bei der individuellen Gestaltung der entsprechenden Bereiche. Um eure Gäste sicher nach Hause zu bringen, organisiert Franz gerne einen Shuttle-Service nach Wien oder in eine Unterkunft in der Nähe.

    AUSSTATTUNG

    Neben einer begrünten Außenfläche mitten im Weingarten, stehen euch und euren Gästen die Riesenhuttipis, die Franz-Bar, der Dachboden sowie der Weinkeller zur freien Verfügung. Alle Räume sind mit einem zentral steuerbaren Audio-System, Anschlüssen für DJ oder Live-Band und dimmbarer Beleuchtung ausgestattet. 

    JETZT ANFRAGEN

    DAS ERSTE ESSEN MIT TRAUSCHEIN

    Bei einer Hochzeit oder Verpartnerung genießt ihr gemeinsam mit euren Gästen das erste Essen als Ehepaar. Es muss also besonders und richtig gut sein, denn dazu habt ihr keine zweite Gelegenheit. Franz von Grün ist sich dessen bewusst. Er wählt daher die allerbesten Zutaten und bietet euch ein Menü an, das diesem Anlass würdig ist.

    SHUTTLESERVICE

    Ihr seid von Franz hin und weg und fragt euch, wie ihr hin und weg kommt? Das ist ganz einfach: Meldet euch beim Team von Franz von Grün, auf Wunsch werden Fahrgelegenheiten gerne organisiert – Shuttles für die kleinere Runde oder auch Busse vom und zum Schwedenplatz in Wien.

    ANFRAGEN

    ÜBERNACHTEN

    Es feiert sich gleich noch unbeschwerter, wenn man weiß, dass der Weg zum Ausschlafen nicht weit ist. Deshalb haben wir euch einige Adressen zusammengestellt, wo ihr nach der schönen Zeit bei Franz von Grün bequem euren wohlverdienten Schlaf bekommt.

    ANFRAGEN

    NEWSLETTER