FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    QUERFELDEIN

    Geht man einmal nicht den gewohnten Weg sondern querfeldein, erwarten einen auch nicht die altbekannten Abläufe, Gepflogenheiten oder Gewohnheiten. So war Franz von Anfang an klar, dass er etwas anderes auf die Beine stellen möchte. Nur was? Welche Ausrichtung und welche Botschaft? Franz und sein Team teilen die Liebe zum Beruf, bringen jedoch alle unterschiedliche Erfahrungen mit.

    FRANZ KÜCHE

    QUERFELDEIN IM DETAIL

    Querfeldein ist nicht nur ein Dinner. Querfeldein heißt für uns, gemeinsam von 18:00 bis 19:00 eine Auszeit zu beginnen.

    Das Team um Franz heisst euch herzlich willkommen bei einem Aperitiv und Kleinigkeiten zum Naschen und in den Abend starten. Je nach Wetter im Salon oder auf der Terrasse. 

    Die Hauptakteure des Abends finden so ca. gegen 19:00 bei uns im Dachboden Platz. Aber auch nicht alleine für sich. Bei Franz heisst es teilen, kosten und Neues kennenlernen. Begleitet von einer Franz-typischen Weinauswahl, glas- und flaschenweise.

    Zum Finale à la Franz geht‘s ab in den Weinkeller. Die Details bleiben eine Überraschung. Aber soviel sei gesagt: Euer Gaumen und eure Seele werden den perfekten Ausklang finden.

    AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?

    TISCH RESERVIEREN

    FRANZ SAGT:

    DIE TÜR STEHT FÜR EUCH OFFEN

    FRANZ GIBTS AUCH ZUM MITNEHMEN

    Schau vorbei in der Kleinkrämerei beim Franz.

    ICH WILL MEHR WISSEN

    NEWSLETTER