FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    FRANZ KÜCHE

    Das Leben genießen? Das sollt ihr natürlich können, auch wenn ihr vielleicht nicht heiratet oder Geburtstag habt! Franz von Grün liebt gutes Essen, tolle Weine und herzliche Gastlichkeit. Deshalb lädt er regelmäßig zu einzigartigen Events mitten in die Weingärten. Er sucht dafür die besten Köchinnen und Köche oder Winzer und Winzerinnen aus, um euch unvergessliche Franz-Momente zu bescheren.

    SONNTAGSFRANZ

     

    Wenn einem das Gastgeben Herzensangelegenheit ist, dann geht es vor allem um eines: dass ihr euren Sonntag in vollen Zügen geniessen könnt.

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    FRANZ SAGT:

    DIE TÜR STEHT FÜR EUCH OFFEN

    FRANZ MEETS ...

     
    ... JA WEN WOHL?

    Es wäre ja nicht Franz von Grün, wenn nicht schon neue Ideen und Pläne in Arbeit wären. Also lass dich überraschen, was es im nächsten Jahr so alles Neues zu entdecken gibt.

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    ESSKALATION

     
    BEIM FRANZ

    Wir laden zu einer kulinarischen Reise über die Wiesen rund um Franz ein. In verschiedenen Gängen bekommt ihr “on the fly” köstliche Delikatessen serviert - zum Kosten, Probieren und um euch zu neuen Geschmackserlebnissen zu verführen.

    QUERFELDEIN

    Wenn einem das Gastgeben Herzensangelegenheit ist, dann geht es vor allem um eines: dass Ihr euren Abend in vollen Zügen geniessen könnt.

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    SHUTTLESERVICE

    Ihr seid von Franz hin und weg und fragt euch, wie ihr hin und weg kommt? Das ist ganz einfach: Meldet euch beim Team von Franz von Grün, auf Wunsch werden Fahrgelegenheiten gerne organisiert – Shuttles für die kleinere Runde oder auch Busse vom und zum Schwedenplatz in Wien.

    ANFRAGEN

    ÜBERNACHTEN

    Es feiert sich gleich noch unbeschwerter, wenn man weiß, dass der Weg zum Ausschlafen nicht weit ist. Deshalb haben wir euch einige Adressen zusammengestellt, wo ihr nach der schönen Zeit bei Franz von Grün bequem euren wohlverdienten Schlaf bekommt.

    ANFRAGEN

    NEWSLETTER