FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    FRANZ WILL,
    DASS IHR HAPPY SEID

    Ihr liegt Franz am Herzen – deshalb kümmert er sich aufmerksam und liebevoll um eure Feier oder eure Hochzeit und putzt sich dafür gerne heraus. Er ist wandelbar und stellt sich gern auf eure Wünsche ein. Hochzeit, Taufe oder Geburtstagsfeier? Man kann über alles reden, meldet euch einfach!

    HOCHZEIT. FREIE TRAUUNG. VERPARTNERUNG.

    Franz von Grün liebt es, die Liebe so richtig zu zelebrieren. Bei ihm zu feiern ist ein bisschen, als würde ein guter Freund sagen: „Hey, ich hab viel Platz und einen tollen Garten, ich kenn die besten Köche und hab die feinsten Weine – feiert doch bei mir!“ Er steht euch gerne mit Rat, Tat, Ideen und Empfehlungen zur Seite, so dass dieser Tag ein wirklich unvergesslicher wird.

    ICH WILL MEHR WISSEN

    EUER ANLASS, EUER FEST

    Weil es eigentlich immer einen Grund zu feiern gibt, lasst euch sagen: Franz von Grün freut sich, wenn ihr es bei ihm tut. Er verwöhnt euch kulinarisch, empfiehlt bestimmt das richtige Tröpferl, um gebührend anzustoßen und sorgt mit seiner schlicht-edlen Atmosphäre für schöne Momente an wichtigen Tagen.

    ICH WILL MEHR WISSEN

    BEI FRANZ SCHMECKT ALLES GUT

    Neugierig, was Franz in Sachen Kulinarik zu bieten hat?
    Hier entlang …

    ICH WILL MEHR WISSEN

    SHUTTLESERVICE

    Ihr seid von Franz hin und weg und fragt euch, wie ihr hin und weg kommt? Das ist ganz einfach: Meldet euch beim Team von Franz von Grün, auf Wunsch werden Fahrgelegenheiten gerne organisiert – Shuttles für die kleinere Runde oder auch Busse vom und zum Schwedenplatz in Wien.

    ANFRAGEN

    ÜBERNACHTEN

    Es feiert sich gleich noch unbeschwerter, wenn man weiß, dass der Weg zum Ausschlafen nicht weit ist. Deshalb haben wir euch einige Adressen zusammengestellt, wo ihr nach der schönen Zeit bei Franz von Grün bequem euren wohlverdienten Schlaf bekommt.

    ANFRAGEN

    NEWSLETTER