FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    BUSINESS MIT AUSSICHT

    Mit Blick ins Grüne lässt es sich leichter denken. Das ist nachgewiesen. Franz ist sich sicher, das gilt auch fürs Genießen. Insofern ist er die richtige Location in der Nähe von Wien für eure Firmenfeier, euren Workshop oder eure Klausur.

    FIRMENFEST BEI FRANZ

    Franz von Grün liebt es, auf die Gemeinschaft anzustoßen. Bei ihm zu feiern ist ein bisschen, als würde ein guter Freund sagen: „Hey, ich hab viel Platz und einen tollen Garten, ich kenn die besten Köche und hab die feinsten Weine – feiert doch bei mir!“ Er steht euch gerne mit Rat, Tat, Ideen und Empfehlungen zur Seite, so dass euer Event ein wirklich unvergessliches wird.

    ICH WILL MEHR WISSEN

    FRANZ LIEBT WEIHNACHTEN. FEIERT BEI IHM.

    Mit derselben Hingabe, mit der Franz von Grün darauf geachtet hat, dass Interieur und Ausstattung modern und chic sind, plant er mit euch eure Weihnachtsfeier bei ihm und lädt euch ein, bei klarer Nacht und winterlichem Aperitif die wahrscheinlich letzte große Feier des Jahres zu begehen.

    ICH WILL MEHR WISSEN

    TAGT BEI MIR!

    Bei Franz kann es auch ganz ruhig und konzentriert werden – auch für Tagungen, Workshops oder Seminare öffnet er gerne die Türen zu seinen inspirierenden Räumen mit Blick auf die Weingärten. Während moderne Seminartechnik und -ausstattung eine Selbstverständlichkeit sind, freut ihr euch auch über exzellentes Essen. Denn ja, auch Arbeit geht durch den Magen!

    ICH WILL MEHR WISSEN

    Salon an der Franz Bar bis 10 Personen

    Franz Dachboden mit Loft-Charakter bis zu 40 Personen

    Franz Garten mit beheizten Tipis bis zu 120 Personen

    Franz Weinkeller bis zu 60 Personen

    Ihr könnt Franz natürlich exklusiv für euch alleine haben! Für bis zu 130 Personen möglich.

    IHRE LOCATION?

    FRANZ IM DETAIL

    SHUTTLESERVICE

    Ihr seid von Franz hin und weg und fragt euch, wie ihr hin und weg kommt? Das ist ganz einfach: Meldet euch beim Team von Franz von Grün, auf Wunsch werden Fahrgelegenheiten gerne organisiert – Shuttles für die kleinere Runde oder auch Busse vom und zum Schwedenplatz in Wien.

    ANFRAGEN

    ÜBERNACHTEN

    Es feiert sich gleich noch unbeschwerter, wenn man weiß, dass der Weg zum Ausschlafen nicht weit ist. Deshalb haben wir euch einige Adressen zusammengestellt, wo ihr nach der schönen Zeit bei Franz von Grün bequem euren wohlverdienten Schlaf bekommt.

    ANFRAGEN

    NEWSLETTER