FRAGE AN FRANZ.

    Ich interessiere mich für folgende Veranstaltung:

    FRANZ HAT VIELE HÄNDE

    Und natürlich auch Köpfe, die dafür sorgen, dass ihr es hier fein habt. Flo hat Franz von Grün erschaffen, mit Lisi entwickelt er die Location stetig weiter. Die beiden sind eure Hauptansprechpersonen für eure Zeit bei Franz von Grün. Lest hier mehr über sie und alle anderen guten Geister.

    FLO

    „Designfreak“, „Hausmeister“, „Vorkoster“, „Kreativling“ – das wären wohl die Bezeichnungen, mit denen Franz von Grün seinen Chef und Eigentümer Florian Mainx augenzwinkernd beschreiben würde.

    In Arbesthal hat er vor vielen Jahren eine Werbeagentur gegründet und dann mit viel Liebe zum Detail das alte Heurigengebäude nebenan zu einer modernen, stylischen Location werden lassen. Aus seinem kreativen Kopf sprudeln täglich neue Ideen, um Franz von Grün noch einzigartiger zu machen. Er hat genau im Kopf, welches Geschirr am Tisch besonders einladend wirkt, fährt nach Süditalien, um gutes Olivenöl zu besorgen und weiß welche Gerichte außergewöhnlich sind und dabei einfach richtig gut schmecken.

    Flo ist ein Genießer und Ästhet, er achtet auf alle Feinheiten – wenn ihr mögt übrigens auch, wenn es um eure Deko, Einladungen oder Menükarten geht.

    LISI

    „Frau für alles“, „Gute Seele“, „Hacklerin“, „Sonnenschein“ – so würde Franz von Grün seine eigene Hochzeitsplanerin Lisi Umathum bezeichnen.

    Irgendwie sorgt immer wer dafür, dass Lisi viel zu tun hat – und alles, was sie anpackt, erledigt sie mit großer Hingabe und unerschütterlicher Herzlichkeit. Euch die Location zeigen und das Menü ausmachen oder selbst noch das letzte Gin-Tonic des Abends ausschenken? Auf Lisi könnt ihr euch verlassen. Müdigkeit ist ein Wort, das sie nicht zu kennen scheint, ganz im Gegenteil: Wenn ihr bei Franz von Grün ausgiebig feiert, kommt sie auch so richtig in Fahrt und gibt ihr Bestes, damit es euch hier gut geht.

    Lisi ist eine Frohnatur und ein Organisationstalent – wenn ihr wollt, bringt sie damit auch eure Pläne ins Leben und unterstützt euch, wo sie nur kann.

    GEMEINSAM FÜR EUCH

    Alle, die bei oder für Franz von Grün arbeiten, brennen für das, was sie tun. Und das merkt ihr: durch die Art, wie die Tische gedeckt sind, die Gerichte schmecken oder wie euch die Weinempfehlung erklärt wird. Sie lieben die Feste bei Franz von Grün und tun alles dafür, dass es euch auch so geht.

    ANNA

    „Die stille Kraft im Hintergrund“, „der wandelnde Terminkalender“, „die Social Media Fee“ - so würde Franz von Grün seine Mitarbeiterin im Büro und Social Media Managerin Anna nennen.

    Anna ist diejenige, die im Hintergrund die Fäden zieht und dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Egal, ob es um Besprechungen, Besichtigungstermine oder einfach nur um eine Frage geht, sie hat immer ein offenes Ohr für euch. Sie kennt jedes Hochzeitsdatum, behält den Überblick und sorgt im Hintergrund dafür, dass alles nahtlos ineinander greift.

    Aber nicht nur unser E-Mail-Postfach ist ihr Arbeitsplatz, auch in unseren Social-Media-Kanälen ist sie zu Hause. Fotos posten, Bildtexte schreiben und Stories veröffentlichen - hier kann sie ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen und euch immer über unsere neuesten Events und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

    FRANZ SAGT:

    KOMM IN UNSER TEAM

    MEHR DAZU

    NEWSLETTER